Fußball

 

Die Tal Meisterschaft 2017 war die Krönung einer super Saison. Dadurch das sich niemand ernsthaft verletzte und wir im Bezirk einige Kleinfeldtuniere erfolgreich bestritten hatten. Wir begannen im Januar mit einem Hallenturnier in Matrei, Kleinfeldturniere in Obertilliach, Kartitsch, Heinfels, Anras und Fridrol.

Nebenbei trugen wir die erste Saison die neuen Dressen die wir Ende 2016 gekauft hatten.

War ein tolles Jahr.

 

 

 

 

Sektionsleiter: Haider Siegfried

Sektionsleiter Stv.: Fuchs Melanie


Kindertraining mit 13 Kids

Danke Siegfried und Melanie für euren Einsatz



Training jeden Montag


 

Hallo liebe Fußballfreunde in Inner- u. Außervillgraten!

Ab dem 06.05.2019 sind beide Plätze „Innervillgraten- Gisser“/Ausservillgraten-Funcourt“ bespielbar und stehen für jedermann zur Verfügung.

Die Sportunion trainiert jeden Montag um 18:30Uhr in „Innervillgraten-Gisser“. Interessierte Fußballerinnen und Fußballer sind herzlich willkommen.

 

Für unsere Anfänger und kleinen Fußballer finden in den Sommerferien einige Trainingstage statt.

Ansprechpartner

Haider Siegfried

06641062489


Tal Meisterschaft 2017 in Innervillgraten